Broadcast Solutions verstärkt Produkt- und Service-Team

Seit Januar 2022 ist Sebastian Deinhart (Bild) als Planungs- und Vertriebsingenieur im Team der Broadcast Solutions Produkte und Service GmbH (BSPS GmbH). Dort ist er zuständig für die Planung von Mediensystemen und die Implementierung von Produkten aus dem Portfolio der BSPS GmbH.

 

 

 

„Steigender Bedarf professioneller Medienproduktionssysteme“


Martin Schwöri, Geschäftsführer der BSPS GmbH erklärte, man habe mit der Anstellung als Standort Frankfurt auf den steigenden Bedarf professioneller Medienproduktionssysteme geantwortet.

Deinhart arbeitete zuvor als selbständiger Ingenieur für die Emonex Broadcast Service und war zuvor bereits in gemeinsame Projekte mit der BSPS GmbH eingebunden. Zudem arbeitet er im eigenen Audiostudio für das ZDF und andere Kunden.

Über die Broadcast Solutions Produkte und Service GmbH


Die Broadcast Solutions Produkte und Service GmbH ist aus der Media Online GmbH hervorgegangen und bietet Beratung, Verkauf und Service von Software und Equipment. Zu ihren Kunden gehören Medienschaffende aus Broadcast, Film-, Fernseh- und Videoproduktionen, Sendeanstalten, Industrie- und Werbefilmproduktionen, Film-, Video-, Multimedia- und AV-Abteilungen, Hochschulen, Fachhochschulen oder Universitäten. Website: https://broadcast-solutions.de/de/produkte/

- AB
(Bildquelle: Broadcast Solutions)