Neue Einnahmequelle für Metaverse - "Virtuelle Moden"?

Accessoires

Eigentlich sind die Begriffe "virtuell" oder "virtuelle Realität" schon ein wenig old-fashioned -, stammen sie doch, der Science Fiction geschuldet, aus den späten 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts. >>

 

"Virtuelle Mode"


Aber zunächst zögerlich, dann doch immer dynamischer haben sich immer neue Anwendungsgebiete für VR-Anwendungen entwickelt, was nicht zuletzt den so viel kritisierten Mark Zuckerberg bewogen haben mag, mit seinem "Metaverse"ganz entschieden den VR-Markt antizipieren und besetzen zu wollen.

Wohin überall die VR-Reise geht, zeigt ein Artikel, der gestern im Nachrichtenmagazin Focus Online erschienen ist. Christoph Sackmann berichtet hier über den neuesten Trend, mit denen sich offensichtlich "Millionen" machen lassen: Gemeint ist die "virtuelle Mode".

Fundstellen-Kategorie