Leitartikel: Die 16. Jahrestagung der FKTG in Nürnberg

Horst Przybyla: „Aufbruch in ein digitales Zeitalter der Bewegtbildtechnik": Am 20. Mai 1994 gegen Mittag wurde sie nach fünf Tagen geschlossen — die 16. Jahrestagung der FKTG in Zusammenarbeit mit der ITG des VDE. Dem dieser Moment noch gar nicht richtig bewußt wurde, war der neue Geschäftsführer Norbert Bolewski. Erstmals hatte er die Organisation und die Verantwortung für die Veranstaltung in 3inen Händen. Er und sein Team — die Damen vom Tagungsbüro, insbesondere Frau Schreiber-Taylor, Rainer Bücken (Highlight-Ausstellung) und der Mann vor Ort, Oskar Schmidt (Gesellschaftsabend und Kulturprogramm), sowie Dr. Rüdiger Kays (Firmenbesichtigungen) — alle haben zum tadellosen Gelingen der Jahrestagung einen erheblichen Beitrag geleistet.

Zum Artikel >>