| Dokument | Datum | JG | Seiten | MB | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 12/1962 | FKT16 | 312-328 | 8,5 | |
|
| 6. Internationaler Kongreß für Kurzzeitphotographie R. SCHALL | 12/1962 | FKT16 | 306-312 | 3,6 | |
|
| Regieschaltungen für Ton-Studioanlagen H. PETZOLDT | 12/1962 | FKT16 | 303-305 | 1,6 | |
|
| Birt Acres — ein englischer Kinopionier filmte in Deutschland H. TÜMMEL | 12/1962 | FKT16 | 299-302 | 1,9 | |
|
| Die Ursachen und Verhinderung statischer Entladungen auf Kinofilm W. I. KISNER | 12/1962 | FKT16 | 295-298 | 2,2 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 11/1962 | FKT16 | 288-292 | 2,3 | |
|
| Regieschaltungen für Ton-Studioanlagen H. PETZOLDT | 11/1962 | FKT16 | 284-288 | 2,3 | |
|
| Leo Mayer - 40 Jahre für den Film N.N. | 11/1962 | FKT16 | 282-282 | 0,4 | |
|
| »Optacord 500« — ein Bildbandgerät für das industrielle Fernsehen H. HAAS | 11/1962 | FKT16 | 279-281 | 1,5 | |
|
| Die Electronic-Cam-Anlage der Ufa H. Orlich | 11/1962 | FKT16 | 275-276 | 1,2 | |
|
| Die objektive Lichtmessung in ihrer Bedeutung für die Aufnahmetechnik L. ZWICKER | 11/1962 | FKT16 | 267-274 | 3,6 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 10/1962 | FKT16 | 256-264 | 4,4 | |
|
| Zur Helligkeit von Bildwänden R. Tonndorf | 10/1962 | FKT16 | 255-255 | 0,6 | |
|
| 8/9...30mm Schneider-„Variogon" 1 | 10/1962 | FKT16 | 254-254 | 0,6 | |
|
| Geräuscharme Schmalfilmkamera N.N. | 10/1962 | FKT16 | 252-253 | 0,8 | |
|
| "Kodak Reflex Spezial"-Kamera für 16 mm N.N. | 10/1962 | FKT16 | 250-252 | 1,3 | |
|
| Optische oder magnetische Bildspeicherung? M. ULNER | 10/1962 | FKT16 | 248-250 | 1,4 | |
|
| Regieschaltungen für Ton-Studioanlagen H. PETZOLDT | 10/1962 | FKT16 | 245-247 | 1,5 | |
|
| Bauplanung für den Neubau der Filmtechnik; Fachschule für Optik und Fototechnik Berlin R. TEPEZ | 10/1962 | FKT16 | 243-244 | 1,1 | |
|
| Löschgerät für Magnetbänder und Magnetfilme K. O. BÄDER | 10/1962 | FKT16 | 237-141 | 2,6 | |
|
| 16-mm-Registrier- und Trickkamera N.N. | 10/1962 | FKT16 | 235-237 | 1,4 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 9/1962 | FKT16 | 228-232 | 2,4 | |
|
| Gesichtspunkte zur Planung von Autokinos H.-J. FRAHM | 9/1962 | FKT16 | 224-227 | 2,0 | |
|
| Regieschaltungen für Ton-Studioanlagen H. PETZOLDT | 9/1962 | FKT16 | 219-223 | 2,3 | |
|
| Filmschaltwerke in Schmalfilmprojektoren H. MASCHGAN | 9/1962 | FKT16 | 215-218 | 2,0 | |
|
| Kritische Bemerkungen zur Technik in der Fernseh-Programmproduktion R. THEILE | 9/1962 | FKT16 | 207-213 | 3,6 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 8/1962 | FKT16 | 200-204 | 2,7 | |
|
| FAKI-Hauptversammlung 1962 in München N.N. | 8/1962 | FKT16 | 196-200 | 2,6 | |
|
| Ein Röntgenfilmprojektor für das Normalfilmformat H. JENSEN | 8/1962 | FKT16 | 194-195 | 1,1 | |
|
| Gesichtspunkte zur Planung von Autokinos H.-J. FRAHM | 8/1962 | FKT16 | 190-193 | 2,3 | |
|
| Peter Ostermayr - ein Filmpionier K. Neitzel | 8/1962 | FKT16 | 188-189 | 1,0 | |
|
| Physik der Lichtstrahlen in der bildmäßigen Photographie G. SPITZING | 8/1962 | FKT16 | 186-187 | 1,0 | |
|
| Regielautsprecher „O 85" M. BERGERT | 8/1962 | FKT16 | 183-186 | 1,9 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 7/1962 | FKT16 | 176-180 | 2,9 | |
|
| III. FiImtechnische Konferenz in Budapest vom 3. bis 7.5.1962 K.-E. GONDESEN | 7/1962 | FKT16 | 170-175 | 3,2 | |
|
| Gesichtspunkte zur Planung von Autokinos H.-J. FRAHM | 7/1962 | FKT16 | 166-169 | 2,0 | |
|
| Transistorisierte Kondensatormikrofone in Hochfrequenzschaltung H.-J. GRIESE | 7/1962 | FKT16 | 164-166 | 1,4 | |
|
| Ein neues Verfahren zur Kopplung von Tonbandgerät und Schmalfilmprojektor K. H. OEBEL | 7/1962 | FKT16 | 161-163 | 1,9 | |
|
| Probleme der gleichmäßigen Beschallung großer Räume E. KAMMERER | 7/1962 | FKT16 | 157-160 | 2,2 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 6/1962 | FKT16 | 154-156 | 1,6 | |
|
| Die kinotechnische Industrie auf der Hannover-Messe 1962 N.N. | 6/1962 | FKT16 | 149-153 | 2,6 | |
|
| Agfa-Magnetonbänder auf dünnem Polyester-Träger H. HÖRMANN | 6/1962 | FKT16 | 147-148 | 0,9 | |
|
| Hochwertige Sicherheits-Steckkontaktvorrichtungen W. HONOLKA | 6/1962 | FKT16 | 145-146 | 1,0 | |
|
| Bauer »P5« in verbesserter Ausführung H. LINSE | 6/1962 | FKT16 | 143-144 | 1,0 | |
|
| Gesichtspunkte zur Planung von Autokinos H.-J. FRAHM | 6/1962 | FKT16 | 140-142 | 1,8 | |
|
| Die Kopieranstalt zwischen Produktion und Verleih R. PLEUS | 6/1962 | FKT16 | 137-139 | 2,1 | |
|
| 50 Jahre Fachschule für Optik und Fototechnik Berlin W. Thiele; B. Lapin | 6/1962 | FKT16 | 133-136 | 2,3 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 5/1962 | FKT16 | 129-132 | 2,1 | |
|
| Ein neuer Schmalfilmprojektor Leitz „Cinovid " N.N. | 5/1962 | FKT16 | 128-128 | 0,6 | |
|
| Planung und Gestaltung von Lichtspieltheatern H. TÜMMEL | 5/1962 | FKT16 | 124-127 | 1,9 | |
|
| Lautsprecher „Orthophase" für Studiowiedergabe N.N. | 5/1962 | FKT16 | 122-123 | 1,0 | |
|
| Tonwertwiedergabe bei Filmabtastung durch das Vidikon R. G. NEUHAUSER | 5/1962 | FKT16 | 120-121 | 1,0 | |
|
| Messung von Tonhöhenschwankungen K.O. BÄDER | 5/1962 | FKT16 | 117-119 | 1,7 | |
|
| Übermittlung von Bildern durch Lichtleitstäbe J. FLÜGGE | 5/1962 | FKT16 | 114-116 | 1,7 | |
|
| Verleihung der Oskar-Messter-Medaille an Oberingenieur Hans Friess N.N. | 5/1962 | FKT16 | 111-113 | 1,6 | |
|
| Betrachtungen zur Energieabsorption bei der Filmprojektion N.N. | 3/1962 | FKT16 | 74-80 | 3,3 | |
|
| Zur Normung der Bildwandleuchtdichte in Kinos W.J.M. JANSEN | 3/1962 | FKT16 | 73-73 | 0,6 | |
|
| Planung und Gestaltung von Lichtspieltheatern H. TÜMMEL | 3/1962 | FKT16 | 69-73 | 2,5 | |
|
| Der Universal - Entzerrer »UE 1OO« S.F. HÜBNER | 3/1962 | FKT16 | 65-68 | 1,8 | |
|
| Anpassung von Wiedergabegeräten an das Pilotton-Verfahren R.R. EPSTEIN; L. O`DONNELL | 3/1962 | FKT16 | 61-64 | 1,7 | |
|
| 8-mm-Film mit Randspur aus geschnittenem Magnetband W. STRAUB | 3/1962 | FKT16 | 59-60 | 1,2 | |
|
| Die technischen Einrichtungen des Studios Hamburg R. FEHRMANN | 3/1962 | FKT16 | 56-58 | 1,6 | |
|
| DKG mit erweitertem Aufgaben- und Personenkreis A. Kochs | 3/1962 | FKT16 | 55-55 | 0,6 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 2/1962 | FKT16 | 51-52 | 0,9 | |
|
| „Magnetband" und „Magnetfilm" - ein Vorschlag zur Frage der einheitlichen Terminologie M. Ulner | 2/1962 | FKT16 | 49-49 | 0,5 | |
|
| Planung und Gestaltung von Lichtspieltheatern H. TÜMMEL | 2/1962 | FKT16 | 44-49 | 2,9 | |
|
| Filmpremiere in fünf Sprachen W. GRAU | 2/1962 | FKT16 | 41-42 | 1,2 | |
|
| Drahtlose Regiekommandoanlagen im Studiobetrieb H. KOCH | 2/1962 | FKT16 | 37-41 | 2,7 | |
|
| Die Tensatorfeder — ein neues Bauelement für den Kameraantrieb W. KRAUSKOPF | 2/1962 | FKT16 | 35-36 | 1,0 | |
|
| Differentialinterferenzaufnahmen kurzzeitiger Hyperschallströmungen H. OERTEL | 2/1962 | FKT16 | 29-34 | 2,7 | |
|
| Kurznachrichten N.N. | 1/1962 | FKT16 | 24-28 | 2,7 | |
|
| Schmalfilmgeräte auf der Biennale in Paris; Eine Auswahl aus dem Angebot N.N. | 1/1962 | FKT16 | 22-23 | 1,0 | |
|
| Planung und Gestaltung von Lichtspieltheatern H. TÜMMEL | 1/1962 | FKT16 | 17-21 | 2,0 | |
|
| Exakte Prüfung der Farbwiedergabe von Farbfilmen S. RÖSCH | 1/1962 | FKT16 | 15-17 | 1,3 | |
|
| Circarama auf der Ausstellung „Italia 1961" in Turin H. Tümmel | 1/1962 | FKT16 | 14-14 | 0,5 | |
|
| Film-Nachsynchronisierung unter Verwendung des Pilotton-Verfahrens J. SCHÜRER | 1/1962 | FKT16 | 9-12 | 2,4 | |
|
| Aufbau und Wirkungsweise des „Elektro-Zoom" P. HIMMELSBACH | 1/1962 | FKT16 | 7-8 | 1,1 | |
|
| Filmaufzeichnung nach dem Negativverfahren J. BÜHLER | 1/1962 | FKT16 | 3-7 | 2,7 | |