LANG AG und Barco: Neue Vertriebsvereinbarung

LANG AG und Barco schließen neue Vertriebsvereinbarung für Deutschland und Österreich


Zu Beginn des neuen Jahres wird die FKTG Förderfirma LANG AG exklusiver Vertriebspartner für Barco-Produkte aus den Bereichen Produktion und Image Processing in Deutschland und Österreich. Das teilten beide Unternehmen in einer gemeinsamen Presseerklärung mit.

Damit soll die Zusammenarbeit auf eine neue Stufe gestellt werden. Das gemeinsame Ziel umfasse auch die Innovation und Entwicklung eines zukunftssicheren Produktportfolios.

Stijn Henderickx, Senior VP EMEA bei Barco:


Dazu Stijn Henderickx, Senior VP EMEA bei Barco: „Wir kennen die LANG AG als einen weltweit führenden Dienstleister für professionelle Videoanwendungen, der Kundenorientierung, Innovation und Qualität stets in den Mittelpunkt seines Handelns stellt. Dies deckt sich sehr gut mit dem Erbe und dem Geist von Barco. Die Bündelung der Kräfte ist eine natürliche Konsequenz. Ich bin überzeugt, dass diese neue Partnerschaft uns in die Lage versetzen wird, unsere Geschäfte zu stärken, indem wir den deutschen und österreichischen Kunden die innovativsten Technologien und den besten Kundenservice bieten."

Peter Mathia (CEO) ergänzt


Peter Mathia, CEO der LANG AG ergänzt: „Seit je her schätzen wir die strategische Zusammenarbeit und den kontinuierlichen Austausch über die neuesten Entwicklungen mit Barco. Beide Unternehmen verbindet schon immer der Anspruch dem Markt qualitative und zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Nun ist die Grundlage für eine noch engere Partnerschaft geschaffen worden, die ein klares Ziel verfolgt, unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.“


Quellen


www.lang-ag.com

www.barco.com