ISE 2022 auf Mai verschoben

Nach Rücksprache mit den Austellern und Besuchern der ISE und angesichts der zunehmenden Bedeutung der Omicron-Variante in Spanien hat Integrated Systems Events die ursprünglich für den 1. bis 4. Februar geplante ISE 2022 verschoben. Die Veranstaltung wird nun vom 10. bis 13. Mai 2022 in der Fira de Barcelona Gran Vía stattfinden.

„Verschiebung die beste Lösung“


Mike Blackman, Geschäftsführer von Integrated Systems Events gab an, man habe die Bedingungen in Europa sehr genau beobachtet und Gesundheits- bzw. Sicherheitsbedenken sowie Erfordernisse des Marktes und der persönlichen Interaktion gegeneinander abgewogen. Dabei sei man übereingekommen, dass eine Verschiebung um drei Monate die beste Lösung sei.

Ausblick und Quellen


Die Verlegung der Veranstaltung in den Frühling gebe der AV-Community die Zeit, sich neu zu orientieren und das Vertrauen in internationale Reisen und Tagungen wiederherzustellen. Man werde eng mit Ausstellern und Interessenvertretern zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergang zu den neuen Terminen zu gewährleisten.