Informationen der FKTG: Newsletter des Vorstandsvorsitzenden der FKTG – Termine

Siegfried Foessel:  Newsletter des Vorstandsvorsitzenden der FKTG

Liebe Mitglieder und Förderer der FKTG, schon wieder ist ein Jahr vorüber. Viele Impulse konnten in dieser Zeit gesetzt werden. Besonders hervorzuheben ist unsere Fachtagung 2016 in Leipzig, die nicht nur inhaltlich sehr erfolgreich war, und ein besonderes Klima der Zusammengehörigkeit schaffen konnte, sondern auch finanziell zu einem vollen Erfolg wurde. Dies verschafft uns den notwendigen Freiraum für Maßnahmen zur Umstrukturierung. Davon unbenommen ist, dass wir eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2017 durchführen mussten, um die höheren laufenden Kosten decken zu können, die durch eine Anhebung der FKT-Abo-Preise entstehen. Dabei möchte ich nochmals allen danken, die an diesem konstruktiven Dialog teilgenommen haben...


Termine

Zu den Informationen >>