Datenbasierte Produktion in der digitalen Kinematographie 4GOOD – Optischer Datenspeicher der 4. Generation nach CD, DVD und Blu-ray Disc WDR mit „anderem“ Ü-Wagenkonzept: Zwillings-Ü-Wagen FÜ1 + FÜ2 BR-Sendezentrum Freimann: Teil II: Systemarchitektur und Prozessintegration Digital Media Center 2K oder 4K – Wie groß sind die Unterschiede? Die digitalen Welten der Moving Images – Teil 1: Vom mechanischen ins digitale Zeitalter Automatisierte Echtzeitgraphik beim Playout IFA 2007: LCD-TVs als Hauptattraktion Bericht über das Symposium HDTV-Kameratechnik beim IRT in München 60 Jahre FKT Teil 11: 1991-1995 Bericht über das HDTV-Seminar der FKTG-Regionalgruppe Stuttgart Links für das Blättern im Buch FKT 11/2007 ‹ IBC 2007: Trends und Eindrücke Datenbasierte Produktion in der digitalen Kinematographie ›